Windows Erholung Software

  • Beste in der Klasse Daten-Recovery-Software für Windows-Nutzer
  • Kann effizient gelöschte oder verlorene Dateien wiederherstellen
  • Leistungsstarke Algorithmus führt gründliche Untersuchung des gesamten Windows-Betriebssystem-Festplatte
  • Auch in der Lage Abrufen von Daten von externen Speichermedien wie USB, Speicherkarten, externe Festplatten, usw.
  • Erhältlich als kostenlose Demo-Version, um seine Effizienz zu überprüfen

Perfekte Weg, um Windows-Daten mit Windows Erholung Software wiederhergestellt

Microsoft Windows ist ein weit verbreitetes Betriebssystem aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und hoch-interaktive GUI. Es gibt viele Versionen von Windows-Betriebssystem zur Verfügung, von denen aus Windows XP und Windows 7 gelten als die stabilsten sein. Windows-Anwender sparen eine Menge Daten (persönlich als auch beruflich) auf ihren PCs. Es spart viel Zeit bei der Erstellung und Pflege verschiedener Arten von Dateien im Vergleich zu den alten, traditionellen Papier zu arbeiten. Die auf einem System gespeicherten Daten ist vergleichsweise sicherer und kann leicht wiederverwendet werden, als auch mit anderen Menschen geteilt. Aber elektronische Daten hat ihre eigenen Nachteile, deshalb werden die Dateien, die auf Ihrem Windows-PC gespeichert sind, können nicht als völlig sicher angesehen werden.

Es gibt viele Gründe, aufgrund derer die auf dem Windows-Betriebssystem gespeicherten Dateien, kann gelöscht oder verloren gehen. Der beste Weg, um sicher zu sein, dass Sie Ihre Lieblings wichtig oder Daten nicht zu verlieren, ist, indem sie eine regelmäßige Datensicherung. Also, in Zeiten von Datenverlust Situationen kann das Backup genutzt werden. Aber denken Sie an eine Situation, wenn Sie die Dateien vor dem Speichern auf einem Backup-Gerät zu verlieren. Und was werden Sie tun? Keine Sorge, mit dem Fortschritt in der modernen Technik, ist nichts unmöglich. Man kann sich leicht Wiederherstellung von Daten aus Windows 7, Windows 8, Windows Vista und XP, mit den besten Windows-Erholung Software Wiederherstellung von Daten aus Windows 7

Der Grund, warum die Windows Recovery-Software ist in der Lage Abrufen gelöschte oder verlorene Dateien ist, dass der Datenverlust ist nicht dauerhaft. Die Dateien, die entfernt werden oder verloren gehen, sind nur aus der Verzeichnisstruktur durch Löschen den Link, um die Zeiger entfernt. Das macht diese Dateien unsichtbar und der Benutzer denkt, dass sie für immer verschwunden sind. Aber die Tatsache ist, bis eine neue Daten überschreibt die alte, die Erholung ist möglich. Sie brauchen nur eine zuverlässige und effektive Wiederherstellung Werkzeug wie Windows Erholung Software. Dieses Werkzeug ist auch in der Lage Abrufen fehlende Dateien von der neuesten Version von Windows OS, also Windows 8. Für weitere Informationen über den Recovery-Prozess auf Windows 8, folgen Es führt die Wiederherstellung unabhängig von den Szenarien, unter denen die Dateien verloren oder gelöscht wurden. Nun nehmen Sie einen Blick auf einige gemeinsame Datenverlust Szenarien.

Windows Inddrivelse-Software kann unter folgenden Datenverlust Szenarien verwendet werden –

Unbeabsichtigte oder zu wissen, Streichung – Das Löschen wird als die häufigste Ursache für Datenverlust beobachtet. Benutzer versehentlich wichtige Dateien von der Windows-Betriebssystem zu löschen, während das Entfernen einiger unerwünschten Nebenwirkungen haben. Sie könnten auch einige wichtige Daten löschen, indem Sie die Shift + Entf-Taste Kombination, die in der endgültigen Löschen der Dateien führt. Manchmal wird die Löschung wissentlich getan, denken, dass die Dateien entweder gesichert oder werden nicht mehr benötigt. Aber später merkt der Anwender die Notwendigkeit der Datei.

Formatieren oder Neuformatierung – Die Formatierung wird durchgeführt, um entweder Platz für neue Daten oder loszuwerden eine Art von Problem zu bekommen. Was auch immer der Grund sein kann, ist die Folge der Formatierung riesige Datenverlust, die keine Benutzer leisten können. Es gibt Zeiten, in denen Benutzer ihre Windows-System, was bedeutet, das Dateisystem von FAT auf NTFS formatiert geändert. Dieser Prozess, der, wenn unterbrochen, kann das gleiche Ergebnis zu erzielen wie bei der Formatierung tut. Zu Wiederherstellung von Daten aus Windows-Festplatte neu formatiert, Windows-Wiederherstellungsdienstprogramm wird als die beste sein.

Partition Fehler – Die Festplatte ist, um Daten auf der Grundlage einiger Kategorie trennen verteilt. Dies hilft bei der schnellen und effizienten Zugriff auf die Datei, die ein Benutzer verwenden möchte. Aber wenn eine Unterbrechung oder ein Problem bei der Partitionierung auftritt, dann werden alle Daten auf diesen Laufwerken gespeichert und können sogar andere Laufwerke zu sein, verloren.

Malware-Infektion – Die Quelle von Infektionen oder Viren ist in der Regel das Internet. Wenn ein Benutzer auf einige verdächtige Webseiten oder Downloads Infektionsdaten, so werden diese Probleme wird in das System eingebracht. Jedes Mal, wenn die Datei zugegriffen wird, breitet sich das Virus und nach einiger Zeit, vielleicht alle auf der Festplatte gespeicherten Dateien beschädigt erhalten. Im schlimmsten Fall, das Virus selbst entfernt einige wichtige Daten ohne Ihr Wissen. In dieser Situation, wenn ein externes Gerät an die infizierte System verbunden ist, dann könnte es auch in Mitleidenschaft gezogen.

Datei System Korruption – Das Dateisystem ist für das reibungslose Funktionieren aller auf einem System vorhandenen Dateien verantwortlich. Aber durch unsachgemäße Handhabung des Systems oder wegen einer Virus-Infektion, kann dieses Dateisystem zu bekommen betroffen. Das Ergebnis in der Unzugänglichkeit der auf dem Windows-System gespeicherten Dateien.

Weitere häufige Gründe – Andere Gründe, wie Anti-Viren-Scannen, Speichern von Dateien auf fehlerhafte Sektoren, falsch Herunterfahren des Systems und vielen anderen bekannten oder unbekannten Gründen sind für den Verlust von wichtigen Daten von Ihrem Windows-PC verantwortlich.

Es gibt keine Notwendigkeit, nach all den Datenverlust Szenarien Sorgen, wie Sie sie mithilfe der Windows-Wiederherstellungssoftware zu überwinden. Die Windows-Recovery Software hat folgende Funktionen, die es das beste machen -

  • Zur Wiederherstellung mehr als 300 Arten von Dateien wie Dokumente, Videos, Fotos, Audio-Dateien, exe-Dateien, komprimierte Dateien, etc..
  • Können Daten aus dem Papierkorb von Windows OS gelöscht wiederherzustellen. Um die richtige Art und Weise der Wiederherstellung der Daten auf Windows 7 OS wissen, lesen Sie hier.
  • Neben der Windows-internen Festplatte, können Sie Windows Recovery Software auch gelöschte oder verlorene Daten von externen Speichergeräten.
  • Windows Recovery Utility ist sowohl mit FAT-und NTFS-Dateisystemtypen kompatibel.
  • Daten von beschädigten oder auch unzugängliche externe Festplatte lässt sich mit Windows-Recovery Software wiederhergestellt werden.
  • Windows Recovery-Software kann auch Daten wiederherstellen, nachdem Sie Windows-Betriebssystem neu zu installieren. Für weitere Informationen besuchen www.windowsrecoverysoftware.net/de/verloren-daten-nach-neu-installieren.html.

Um die Effizienz dieses Instruments kennen, laden Sie die kostenlose Demoversion und probieren Sie es für die Verwertung. Man kann sogar eine Vorschau der Dateien, die mit Windows Erholung Werkzeug wiederhergestellt werden. Wenn die Ergebnisse dann erfüllen, kaufen Sie die Vollversion und speichern Sie die Dateien auf jedem Laufwerk zugänglich.

Letzte Updates –

Wiederherstellen von Daten nach Shift-Löschen - Haben Sie versehentlich gedrückt Shift-Entf-Taste Kombination statt nur löschen und verloren wichtige Dateien? Dann durch den Besuch http://www.windowsrecoverysoftware.net/de/daten-nach-verschiebung-loschen.html you can get a perfect solution to get those files back.

Wie man Daten auf Windows-Betriebssystem wiederherstellen?

Schritt 1: Laden und starten Sie dann Windows-Recovery-Software in Ihrem System. Entscheiden Sie sich für "Recover Partitions / Drives" aus dem Hauptfenster. Später von dem zweiten Bildschirm wählen Sie entweder "Partition Recovery" oder “Formatted / Reformatted Recovery” option.

Windows Recovery Software - Select Recovery option

Schritt 2: Wählen Sie ein Laufwerk aus, in dem Sie verlorene Dateien wiederherstellen möchten. Diese Antriebs Auswahl wird Windows-Recovery-Software in Scan-Prozess setzen.

Windows Recovery Software - Select Drive

Schritt 3: Vorschau der Dateien, die nach der Beendigung des Scan-Vorgangs unter Verwendung wiedergewonnen werden "Preview" option.

Windows Recovery Software - Preview Recovered Files

Schritt 4:Sie können diese Software erwerben, wenn Sie in Ordnung mit ihm die Leistung sind. Beim Kauf es wird Ihnen auf wiederhergestellten Dateien speichern.

Tipps und Anregungen –

  • Halten Sie immer eine regelmäßige Sicherung aller wichtigen Dateien.
  • Halten Sie das Gerät im Leerlauf, sobald Sie entdecken, dass die Dateien fehlen.
  • Nie speichern Sie die wiederhergestellten Daten oder die Software auf dem Laufwerk, von dem die Dateien abgerufen.

Software de Recuperación de Windows | Logiciel Récupération Windows | Windows Recovery Software | Software Recupero Windows | Windows恢復軟件 | Windows Inddrivelse Software | Windows回復ソフトウェア

Tool to Recover Windows Files

  • Best in class data recovery software for Windows users
  • Can efficiently restore deleted or lost files
  • Powerful algorithm performs thorough scan of the entire Windows OS hard drive
  • Also capable of retrieving data from external storage devices like USB, memory cards, external HDD, etc.
  • Available as a free demo version to check its efficiency

Microsoft Windows is a widely used Operating system due to its user-friendliness and highly interactive GUI. There are many versions of Windows OS available, out of which Windows XP and Windows 7 are considered to be the most stable ones. Windows users save a lot of data (personal as well as professional) on their PCs. It saves a lot of time in creating and maintaining different kind of files when compared to old traditional paper work. The data saved on a system is comparatively more secure and can be easily reused as well as shared with other people. But electronic data has their own disadvantages, therefore the files that are saved on your Windows PC cannot be considered as completely safe.

There are many reasons due to which the files saved on your Windows OS, might get deleted or lost. The best way to be sure that you do not lose your important or favorite data is by keeping a regular backup. So, in times of data loss situations, that backup can be utilized. But think of a situation when you lose the files before saving them onto a backup device. Then what will you do? Don’t worry; with the advancement in modern technology, nothing is impossible. One can easily restore data from Windows 7, Windows 8, Windows Vista & XP; using the best Windows Recovery Software.

The reason why the Windows Recovery Program is capable of retrieving deleted or lost files is that the data loss is not permanent. The files, that are removed or go missing, are just removed from the directory structure by erasing the link to the pointers. This makes those files invisible and the user thinks that they are gone forever. But the fact is, until some new data overwrites the old one, the recovery is possible. You just need a reliable and effective restoration tool like Windows Recovery Software. This tool is even capable of retrieving missing files from the latest version of Windows OS, i.e. Windows 8. For more information on the recovery process on Windows 8, follow windowsrecoverysoftware.net/missing-files-windows-8.html. It performs the recovery regardless of the scenarios under which the files were lost or deleted. Now take a look at some common data loss scenarios.

Windows Recovery Software can be used under following data loss scenarios –

Unintentional or knowing deletion – Deletion is observed as the most common reason for data loss. User might accidentally delete some important files from their Windows OS while removing some unwanted ones. They might also delete some crucial data by using the Shift+Delete key combination, which results in the permanent deletion of the files. Sometimes the deletion is done knowingly, thinking that the files are either backed up or are not required anymore. But later the user realizes the need of that file.

Formatting or reformatting – Formatting is done to either make room for new data or to get rid of some kind of problem. Whatever may be the reason, the consequence of formatting is huge data loss, which no user can afford. There are times when user reformats their Windows system, which means the file system is changed from FAT to NTFS. This process, if interrupted, might produce the same result like formatting does. To recover data from reformatted Windows disk, Windows Recovery Utility will prove to be the best.

Partition Errors – Hard drive is partitioned in order to segregate data based on some category. This helps in the fast and efficient access of the file that a user wants to use. But if any interruption or problem occurs during the partitioning process, then all the data saved on those drives and may be even other drives, will be lost.

Malware Infection – The source of infections or viruses is usually, the Internet. When a user accesses some suspicious websites or downloads infectious data, then these problems gets introduced in the system. Each time that file is accessed, the virus spreads itself and after some time, all the files saved on the hard drive might get corrupt. In worst cases, the virus even removes some crucial data without your knowledge. In this situation, if an external device is connected to the infected system, then it might also get affected.

File System Corruption – File system is responsible for the proper working of all the files present on a system. But due to improper handling of the system or because of some virus infection, this file system might get affected. This result in the inaccessibility of the files saved on the Windows system.

Other common reasons – Other reasons like anti-virus scanning, saving files on bad sectors, improperly shutting down the system and many other known or unknown reasons, are responsible for the loss of important data from your Windows PC.

There is no need to worry after seeing all the data loss scenarios, as you can overcome them by using the Windows Recovery Application or Software. The Windows Recovery Software has following features that make it the best -

  • Capable of restoring over 300 types of files including documents, videos, photos, audio files, exe files, compressed files, etc.
  • Can restore data deleted from the Recycle Bin of Windows OS. To know the proper way of restoring the data on Windows 7 OS, read here.
  • Apart from Windows internal hard drive, Windows Recovery Software can even restore deleted or lost data from external storage devices.
  • Windows Recovery Utility is compatible with both FAT and NTFS file system types.
  • Data from even inaccessible or corrupted external hard drive can be easily restored using Windows Recovery Software.
  • Windows Recovery software can also restore data after you reinstall Windows OS. For more info visit www.windowsrecoverysoftware.net/lost-data-after-reinstall.html.

To know the efficiency of this tool, download the free demo version and try it for recovery. One can even preview the files that are restored using Windows Recovery Tool. If the results are satisfying then, buy the full version and save the files to any accessible drive.

Hot News:

Recover Files after Windows 10 Upgrade

Recover Lost Files after System Restore Windows 8

Recover Windows 10 Partition

Recover NTFS Partition Data

Recover Windows RAW Partition

Recover Inaccessible External Hard Drive

Restore Deleted Videos on My Computer

Windows Partition Recovery Software

How to Recover Data on Windows OS?

Step 1: Download and then launch Windows recovery software in your system. Opt for "Recover Partitions / Drives" from the main window. Later from the second screen select either "Partition Recovery" or “Formatted / Reformatted Recovery” option.

Windows Recovery Software - Select Recovery option

Step 2: Select a drive from where you want to recover lost files. This drive selection will put Windows recovery software into scanning process.

Windows Recovery Software - Select Drive

Step 3: Preview the files that are recovered after the completion of scanning process using "Preview" option.

Windows Recovery Software - Preview Recovered Files

Step 4: You can purchase this recovery software for Windows if you are ok with its performance. Upon purchase it will let you to save recovered files.

Tips & suggestions –

  • Always keep a regular backup of all the important files.
  • Keep the device idle, as soon as you discover that the files are missing.
  • Never save the recovered data or the software on the drive from which the files are being retrieved.

Software de Recuperación de Windows | Logiciel Récupération Windows| Windows Erholung Software | Software Recupero Windows | Windows恢復軟件 | Windows Inddrivelse Software | Windows回復ソフトウェア